Dipl.-Psych. Susann  Müller
Kinderbuchautorin 

Geschichten aus dem Shauniland

Diese Geschichten handeln von den Therapiehunden Charly, Lilly und Shauni Baby.

In meiner Praxis werden diese Geschichten, in der Märchentherapie, mit den Therapiekindern entwickelt.

Kinder können nicht direkt über das Betroffene sprechen.

Daher werden die Erlebnisse in Geschichten verpackt, die am Ende einen positiven Abschluss erhalten.

Da diese Geschichten sehr beliebt sind, habe ich diese in der Erstauflage über Amazon veröffentlicht.

Die zweite Auflage wurde von meinem Netzwerkt Coverboutique und Textcelcior betreut.

Daraus ist ein tolles Design und eine wundervolle Buchreihe entstanden. 


Die TherapiehundeCharly, Lilly und Shauni Baby


Die Therapiekinder wählten zu ihren Geschichten Hundefotos aus, sodass ein wundervolles Buch entstehen konnte.

Die erste Geschichte: "Wo ist Shauni?", ist von einem Kind mit Verlustängsten erzählt worden.

Durch das Erzählen von Geschichten kann ich erkennen, was (seelisch) in den Kindern vorgeht. 



Auf meiner Autorenseite bei Epubli können Sie einen Blick in die Bücher werfen:

Hier geht es zu Epubli